Praxis 

        am Anger




  

   Schmerztherapie   &  Lebenslösungen


   



Ein Kurs in Wundern


Nichts Wirkliches kann bedroht werden

nichts Unwirkliches geschieht

hierin liegt der Frieden Gottes


Der Kurs in Wundern begleitet mich seit vielen Jahren. Der Kurs ist ein außergewöhnliches spirituelles Buch und weist einen Weg zu innerem Frieden und beständigem Glück. Er richtet sich an alle, die nach einer friedlicheren Betrachtungsweise für ihr Leben und ihren Alltag suchen und lehrt, dass es einen anderen Weg gibt, mit den schwierig erscheinenden Ereignissen, Situationen und Menschen umzugehen, die uns im Laufe unseres Lebens begegnen. 


Der Titel dieses großen spirituellen Werkes ist ungewöhnlich und kann leicht missverstanden werden. Wunder im Sinne des Kurses in Wundern haben nichts mit wundersamen Heilungen von Krankheiten oder unerklärlichen Phänomenen zu tun. Mit Wundern sind im Kurs ausschließlich innere V​eränderungen gemeint; Veränderungen der eigenen Wahrnehmung in Situationen, die als schmerzhaft, bedrohlich oder beängstigend erlebt werden. Das Wunder ist das, was wir innerlich erleben, nachdem wir eine neue ALLE und ALLES verbindende – Sichtweise gewählt haben.

Kurs- Treffen

An jedem ersten Freitag im Monat von 19.00 bis 21.00 Uhr treffen sich Studierende von Ein Kurs in Wundern in den Räumen der Praxis. In diesen Treffen beschäftigen wir uns mit der praktischen Umsetzung des Kurses in Wundern im Alltag, befassen uns näher mit speziellen Themen und Passagen aus dem Kurs, finden mögliche Antworten zu persönlichen oder inhaltlichen Fragen und klären eventuelle Interpretationsprobleme. Die Teilnehmergebühr beträgt 10.- Euro.


Zur Zeit finden diese Treffen aufgrund der aktuellen Lage online statt.


Wenn Du einmal in den Kurs in Wundern und seine praktische Umsetzung hineinschnuppern und zu einem Treffen kommen möchtest, bitte ich um Anmeldung per mail: [email protected] oder telefonisch unter 08860 / 1536 oder mobil unter 0151 / 17261824 


Literaturhinweise

Hier findest Du viel Hilfreiches, wenn Du dich diesem Thema annähern möchtest.

Hier findest Du Informationen zum Buch "Ein Kurs in Wundern" und seinem Inhalt.


0