Praxis 

      am Anger




  

   Schmerztherapie   &  Lebenslösungen

   ursächlich - klar - effektiv

   



Das Leben ist kein Ponyhof - aber es könnte einer werden


Stress und Konflikte sind in unserer heutigen Welt keine Ausnahmeerscheinung mehr. Weiter, höher, besser, schneller - wir müssen funktionieren, das moderne Leben organisieren, sind hin- und hergerissen zwischen Familie und Beruf, haben immer weniger Zeit für Ruhe und Entspannung. Wir finden uns immer wieder in Situationen vor, die wir so eigentlich nicht wollen, finden aber keinen Weg aus der Misere. Dabei wünschen wir uns alle doch nichts mehr, als in Ruhe und Frieden und körperlichem Wohlbefinden zu leben. 




glücklich und entspannt

leben und arbeiten

Einfache Tools und Strategien eröffnen einen neuen Blick auf die Welt und das Geschehen und befreien uns von den immer gleichen alten Mustern und Strategien.

bioLogisches Heilwissen

Eine andere Sicht auf Krankheit und ihre Entstehung ermöglicht einen anderen Umgang mit körperlichen Veränderungen. 


ein Kurs in Wundern

ein Weg zu innerem Frieden.



0