am Anger

Schmerztherapie   &  Lebenslösungen

ursächlich - klar - effektiv

Unser Körper trägt uns durchs Leben

Ob wir unser Leben genießen können, hängt auch vom Befinden und vom Zustand des Körpers ab. Wenn wir Schmerzen haben oder in unserer Beweglichkeit eingeschränkt sind, können wir oft unser Leben nicht so gestalten, wie wir es gerne möchten. Auch unsere Arbeitsfähigkeit, unsere Beziehungen und die Familie leiden unter den ständigen Schmerzen und Einschränkungen, unser gesamtes Umfeld ist betroffen. Das muss nicht sein!

nach Liebscher und Bracht

Sehr viele Schmerzen sind keine unabänderliche Tatsache, die du ertragen musst. Wenn wir die muskulär – faszialen Spannungen und Gegenspannungen lösen und das Gewebe wieder elastisch bekommen, kann der Schmerz verschwinden.

Bowen Moves

Nicht nur Muskeln und Gelenke können sich dadurch reorganisieren, auch innere Organe lassen sich positiv beeinflussen und wieder in die Harmonie zurückführen. Eine dynamische Muskel - und Faszientechnik , die dem osteopathischen Prinzip folgt

sie erfasst sanft regulierend den ganzen Menschen, aktiviert die Selbstheilungskräfte und regt Stoffwechsel und Durchblutung an. Die Wirkung geht über den Körper hinaus und erfasst ordnend den ganzen Menschen, auch in seiner emotionalen Ebene.

balancierte Ohrakupunktur

kann bei vielen Erkrankungen schnell und tiefgreifend eine Veränderung bewirken. Die Impulse der Ohrakupunktur wirken im Gehirn und beeinflussen dort die Steuerung des Körpers. Wir setzen über das Ohr Impulse und das Gehirn entscheidet, wo es sie umsetzt und wie.

Intervallfasten

Gönne deinem Körper eine zusätzliche Zeitspanne, in der er sich erholen und regenerieren kann. Das 16/8 Intervallfasten gelingt leichter, als du vielleicht denkst und ist eine wunderbare Möglichkeit, das Gewebe zu entmüllen und zu entgiften, die sich auch leicht im normalen Alltag umsetzen lässt

EmBodyMent

wenn wir die Wechselwirkung zwischen Körper & Geist kennen und nutzen können wir über eine einfache Veränderung in Körperhaltung oder Mimik Einfluss nehmen auf unser körperliches und seelisches Befinden.

Eine einfache, schnelle Soforthilfe bei Ärger, Stress, Anspannung, Müdigkeit....

Deine Schmerzen und Beschwerden verstärken sich bei Ärger oder Stress oder treten überhaupt erst dann auf?

Dann könntest hier  etwas Hilfreiches für dich dabei sein:

Lebenslösungen