NaturHeilpraxis

LebensPraxis

Jutta Flach




Termine

nach telefonischer Vereinbaru​ng

Ruf gerne an, wir finden dann den passenden Zeitpunkt.


Tel:  08860 - 1536 

mobil:  0151 - 17 26 18 24


Honorar

Den Ersttermin einer Liebscher und Bracht - Behandlung berechne ich mit 130.- Euro. Bitte nimm dir dafür 1,5 bis 2 Stunden Zeit, damit wir dein Beschwerdebild und alles, was damit zusammenhängt exakt erfassen und bereits die erste Behandlung durchführen können. Die Folgetermine berechne ich jeweils mit 90.- Euro, für sie solltest du je etwa 1-1,5 Stunden einplanen.


Bei allen anderen Behandlungsformen berechnet sich mein Honorar nach folgender Formel:

60 Minuten - 60 Euro

Kürzere oder längere Behandlungszeiten dementsprechend. 

Du erhältst  für deine private Krankenversicherung/ Beihilfe oder deine Zusatzversicherung für Heilpraktiker eine Rechnung nach der GeBüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker). 


Ich möchte so viel Zeit wie möglich für meine Patienten haben und möglichst geringe Bürozeiten. Deshalb bitte ich darum, die Behandlungsgebühr jeweils bei der Behandlung bar zu bezahlen, das ist für mich der kleinste Verwaltungsaufwand.


Viel Schmerzen - wenig Geld?

Ich habe immer ein gewisses Kontingent an kostengünstigen oder kostenfreien Terminen. Wenn du dir mein übliches Honorar nicht leisten kannst oder gerade in Geldnot bist, dann sage es bitte.