das Leben genießen

VERÄNDERUNG

Niemand außer Dir selbst kann Dich glücklich oder unglücklich machen    


aber ich kann Dir 

dabei helfen, neue Wege 

zu entdecken und zu gehen

Ein schmerzfreies Leben führen bedeutet für mich nicht nur, frei von körperlichen Schmerzen zu sein. Auch die Situationen und Abläufe des ganz "normalen" Lebens können als sehr schmerzhaft und belastend empfunden werden, uns zutiefst erschöpfen und uns unglücklich und traurig machen. Wenn Du etwas in deinem Leben verändern möchtest, aber nicht weißt wie, könnten diese Angebote vielleicht hilfreich für Dich sein.

ORDNUNG & VERBINDUNG

Das Gedankenkarussell anhalten

die Gedanken ordnen und zur Ruhe zu bringen

innere Konflikte lösen - Klarheit gewinnen

herausfinden, was mir gerade am Wichtigsten ist 

achtsam Gefühle und Bedürfnisse entdecken 

einfühlsam kommunizieren mit mir selbst und anderen

inneren FRIEDEN finden